z

Armentières, Nord (6., 7. Oktober 2018)

In Armentieres waren wir bereits 2014, nun in 2018 zum 2. Mal eingeladen. Dort errichteten wir unser Feldlager, und nahmen an
den Gedenkfeierlichkeiten, inkl. eines abendlichen Festbankettes sowie einem Paradezug durch die Stadt mit abschließender Zeremonie am Hauptplatz von Armentieres Teil. Besonders gefreut hat uns das Wiedersehen mit unseren Freunden,
den Stadtabgeordneten von Osterode/Harz - Partnergemeinde von Armentieres - um den Bürgermeister von Osterode und
unseres guten Freundes, Stadtrat Reiner Lotze. Für die entgegengebrachte Freundschaft danken wir allen Verantwortlichen
von Armentieres und Osterode sehr!
Für das überreichliche leibliche Wohl im Feldlager (abgesehen vom Festbankett) sorgten
diesmal unsere Frauen - eine wesentliche Aufbesserung unserer sonst gewohnten Feldverpflegung!
Ein liebes Dankeschön dafür!

Armentières, Nord (6, 7 octobre 2018)

Texte français à suivre…

   
Fotos © DSM